Über mich

Seit vielen Jahren bin ich als Phyisotherapeutin (Bobath-Therapeutin) selbständig tätig und gründetete 1968 die Praxis Bettina Wex Krankengymnastin. Bis 1993 war ich die alleinige Inhaberin. Ab 1993 habe ich mit einer Kollegin als Teilhaberin die Praxis gemeinsam geleitet. Im Jahr 2000 verkaufte ich die ganze Praxis und bin dort als freie Mitarbeiterin auch weiterhin aktiv gewesen. 2005 habe ich mich erneut selbständig gemacht und arbeite seitdem in meinen eigenen Räumen, die sich am Hemmingstedter Weg 154 in 22609 Hamburg befinden. Meine derzeitigen Spezialgebiete sind: Rückbildungsgymnastik und Beckenbodengymnastik. Ich spreche Englisch fließend und kann mich in Französisch gut verständigen.

Leider habe ich infolge einer Gesetzesänderung nicht mehr die Möglichkeit, durch eine Kooperation mit einer zugelassenen Kassenpraxis Kassenpatienten zu behandeln und abzurechnen. Aus diesem Grunde kann ich nur noch Patienten behandeln, denen ich eine Privatrechnung schicke, oder Kassenpatienten, die bereit sind eine Privatrechnung ihrer Krankenkasse selbst einzureichen.

Ich bedauere diese Änderung und freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bettina Wex

 


 

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich Physiotherapeutin im Westen von Hamburg und bin gerne für Sie da.


Bettina Wex
Hemmingstedter Weg 154
22609 Hamburg

Tel: 040-8004549
Fax: 040-80995494

info@bettinawex.de